Darmkur
Video zum Thema Darmkur
Es ist gut, wenn man die Darmkur zwei mal im Jahr bei der Fellnase macht.
Dann kommen die Darmbakterien wieder ins Gleichgewicht und die Verdauung funktioniert richtig gut.
Nur wenn die Verdauung gut funktioniert, können alle Nährstoffe aus dem guten Futter richtig gut verdaut werden.
Generell sollte man Power-Darm immer im Haus haben - wenn die Katze mal entwurmt werden muss oder doch mal Antibiotika bekommen muss, dann kann man danach die Darmkur machen und bringt den Darm wieder in Ordnung.
Im Darm sitzt das Immunsystem, daher ist es gut, wenn der Darm in Ordnung ist.
Ich hoffe das nützt Ihnen etwas von der Info her.
Die Kur würde ich für mindestens 3 Wochen machen.
Bei schweren Fällen kann man die Kur auch länger machen.
Ich hatte schon Katzen, die die Kur ein halbes Jahr lang gemacht haben, weil sie eine Darmerkrankung hatten.
Hier Power-Darm kaufen: https://www.bengalcatsfrompaprocki.com/
Erfahrungsberichte
Durchfall bei Kitten weg/Frauchen keine Hüftschmerzen
Liebes Anifit Team,
Aufgrund einer Empfehlung von einer Bekannten habe ich für unsere beiden Stubentiger ANfit einfach mal ausprobieren wollen. Meine Bekannte ist schon sehr lange Kunde und ihren Katzen geht es einfach nur gut.
Da bei uns zwei Kitten eingezogen waren und beide mit starkem Durchfall zu tun hatten und auch beide zu wenig an Gewicht hatten, kam mir der Tipp gerade richtig und stellte sie auf ANIfit um.
Sie haben von Anfang an das Futter geliebt und hatten viel nachzuholen. Ich fragte Frau Zintl alles was mich beschäftige und sie hat mir alles erklärt. Gegen den Durchfall, für die beide Kitten, habe ich das Darmpulver mitbestellt und schon nach kurzer Zeit wurde der Kot von beiden fester und sie nahmen auch an Gewicht zu. Inzwischen nach ca. 3 Monaten, sind es zwei wunderschöne Fellnasen geworden. Eine wunderschöne Katze und ein bildschöner Kater, beide mit so kuscheligem Fell, dass es eine Freude macht, sie zu streicheln. Selbst der Tierarzt ist von unseren beiden Fellnasen begeistert. Mein Mann und ich sind froh, die beiden von Anfang an gesund und artgerecht ernährt zu haben.
Mit der Betreuung bin ich ebenfalls sehr zufrieden und ich fragte nach dem Gelenkfit , ob ich es nicht auch mal ausprobieren könnte. Ich hatte mit starken Hüftschmerzen zu tun und hatte schon so einiges ausprobiert und nichts hat mir geholfen. Ich konnte nachts nicht durchschlafen vor Schmerzen. Nun nehme ich seit ca. 3 Monaten das Gelenkfit von ANIfit und ich kann nachts wieder durchschlafen und es ist ein Stück Lebensqualität zurück. Ich fragte natürlich ob ich es auch nehmen könnte, da die Produkte alle in Lebensmittelqualität sind, zögerte ich nicht lange.
Das wollte ich einfach schreiben, damit es jeder lesen kann.
Ihre Familie Gartler mit unseren beiden Lieblingen
Minki und Minosch
Amy hat endlich keine wunden Stellen mehr!
Liebes Anifit-Team,
Unsere Amy kam mit 3 Monaten aus Griechenland zu uns. Für den Anfang fütterten wir Welpentrockenfutter aus dem Tierbedarfsgeschäft. Nach 2 Wochen stiegen wir auf Reiko Vital Trockenfutter um. Nach und nach fing unsere Hündin an, sich häufig zu kratzen und zu knabbern. Zum Schluss so stark, das sie offene und blutende Stellen hatte. Zum Teil auch ohne Fell. Eine Qual für Amy und für uns. Der Tierarzt wusste sich auch keinen Rat mehr. Hatten ja schließlich Kortison Spritzen, Antiallergikum, Bluttest und Leishmaniosetestung durch. Es wurde einfach nicht besser. In der Zwischenzeit nahm meine Tochter an einem Gewinnspiel von Anifit teil und gewann ein Festessen für Amy. Die Fachberaterin kam in Haus und erklärte uns sämtliche Inhaltsstoffe und ihre Wirkungen von Trockenfutter. Davon überzeugt stiegen wir gleich auf Anifit um. Wir fütterten ca. 2 Wochen 3 x tgl. Lamm mit Reis/Kartoffeln/Möhren. Zur Unterstützung Power Darm und Fell Fit. Der Juckreiz ließ rasch nach, die wunden Stellen verheilten und Amy war nicht mehr so träge. Heute riecht Amy auch nicht mehr so streng. Das Fell ist wieder schön und glänzend. Wir sind sehr froh, dass es Amy wieder gut geht und haben das nur der Umstellung auf Anifit zu verdanken.
Vielen Dank dafür
sagt Fam. Volkstädt und Amy